segunda-feira, 7 de julho de 2014

DIE DREIFALTIGE FLAMME




Anrufung der Blauen Flamme


Geliebte göttliche Quelle, aus der alles stammt, Urquelle aller Existenzen, gib uns den Willen und die Macht, damit wir eine Darstellung deines Seins auf der Ebene sein können, auf der wir gerade leben.
Öffne unsere Wege und lege diese blaue Flamme vor uns, damit alles, was nicht mehr auf unserer Wellenlänge  ist, gereinigt und geheilt wird.
Möge ich mich in der Kraft dieser Flamme befinden, in allen Ebenen verbunden mit Schutz, Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Ruhe.
Ich vertraue und ich bin geschützt, alle Lichtwesen helfen mir immer! So sei es! So ist es!
                       


Anrufung der Gelben Flamme

Ich kenne die Existenz des Lichtes aller Aufgestiegene Meister. Ich bitte, dass die ganze Energie der gelben Flamme mich umgibt, damit die Kraft der göttlichen Intelligenz ein Teil meines Wesens wird.
Möge diese Flamme wie die Hände des Großen Vaters/ Spirit/ der Allmächtigen  für mich sein, die mich zu der Schwingungen der Weisheit und Erleuchtung führen.
Ich komme aus dem Licht!
Im Licht bin ich!
Das Licht BIN ICH!
So sei es! So ist es!

Anrufung der Rosa Flamme

Erzengel, Engel, Elohim der Rosa Flamme; in der Quelle des Zusammenhalt zwischen allen Wesen, bitte ich euch: manifestiert die größte/ stärkste Kraft, die die Meister uns überlassen haben und lasst einen Teil dieser Quelle in mir durch die Energie der großen, kosmischen Mutter des Universum fließen.
Stärkt meine Körper mit der Kraft der Liebe, Harmonie, Verständnis und Gleichheit zu der alle Wesen gehören.
Umhüllt mich in dieser großen Flamme und helft mir, ihre Macht zu verstehen.
So sei es! So ist es!

Nenhum comentário:

Postar um comentário