segunda-feira, 7 de julho de 2014

RITUAL FÜR VERGEBUNG, BARMHERZIGKEIT UND MITGEFÜHL - ANRUFUNG DER VIOLETTEN FLAMME



Anrufung der Violetten Flamme

Oh, Gott Allmächtiger, anwesend in unserem Herzen! Oh, geliebter aufgestiegener Meister Saint Germain, umgib uns mit deinem Licht. Möge es so stark und machtvoll sein, dass wir für alle angreifenden Energien unsichtbar werden. Möge diese Flamme größer werden und sich festigen. Möge diese Flamme wie eine Decke sein, die uns beschützt und immer umhüllt.
ICH BIN! ICH BIN! ICH BIN!


Magischer Kreis

Geliebtes ICH BIN und geliebter, aufgestiegener Meister Saint Germain, errichte einen magischen Kreis aus violetter Flamme um uns herum, der uns von Konditionierungen in Form von Gedanken und allen anderen Schwingungen der Menschen beschützt.


Die Rüstung aus violetter Flamme

Oh, Gott Allmächtiger, anwesend in unseren Herzen! Oh, geliebter, aufgestiegener Meister Saint Germain! Umgibt uns mit viel kosmischem Licht, so dass es zu einer Rüstung um uns wird. Möge dieses Licht uns beschützen und alles entfernen, was nicht Licht in uns und um uns ist.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!
Wir bedanken uns, oh, geliebter Saint Germain, für die vollkommene Verwirklichung unserer Bitte.





Ritual für Vergebung, Barmherzigkeit und Mitgefühl


Göttliche Barmherzigkeit (3x) komme über uns und über die ganze Menschheit,
komme, komme, komme (3x)

Ich rufe das Gesetz der Vergebung über meinen Kopf!

Ich rufe, ich rufe, ich rufe!

Ich rufe das Gesetz der Vergebung in meinem Herz!
Ich rufe, ich rufe, ich rufe!

Oh, ihr, alle meine Schöpfungen seit meiner ersten Inkarnation.

Oh, ihr, alle Wesen, die ich in allen Zeiten verletzt habe.

Vergebt mir, vergebt mir, vergebt mir in unseren Herzen.

Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin
 
Ich Bin der Ich Bin, der Sieg der Vergebung, der sich über die Erde verbreitet.

Ich bedanke mich, weil diese Bitte sich bereits so schnell wie ein Blitz verwirklicht hat, durch das Licht der großen Zentralsonne.

Vergebt mir! Oh, mein Wesen! Vergebt mir, ich bitte euch!

Vergebt die Fehler, die ich gegen mich selbst und gegen alles Leben begangen habe.

Möge alle Schuldgefühle sich auflösen, bis alle meine Fehler gegen das Gesetz der Liebe sich in Licht umwandeln.

Helft mir, damit die reine Liebe in meinem freien Herz herrscht.

Möge Du, mein göttliches Ich Bin, in jedem Moment meines Lebens anwesend sein.
Vergebt die Menschheit! Oh! Großes universelles Wesen

Schaut nicht was die Menschheit geschaffen hat, es sind die Ergebnisse der Ignoranz aus der Überlegenheit.

Mögen alle Fehler der Menschheit, die gegen das Gesetz der Liebe begangen sind, in Segen für das gesamte Leben umgewandelt werden.

Helft ihnen, damit die reine Liebe in ihren Herzen herrscht.
Mögen alle Schulden sich auflösen, bis alle komplett frei sind!

Oh, Große Zentralsonne und Aufgestiene Meisterin Kuan Yin, Göttin der Barmherzigkeit und Vergebung, wirft Deine Licht in den menschliche Herzen und erfülle sie mit Liebe, Barmherzigkeit und Mitgefühl bis sie überlaufen.

Möge die Vergebung von Mund zu Mund, vom Herz zum Herz, von Gedanken zu Gedanken, von Haus zu Haus gehen. Möge der Wunsch zu vergeben und sich zu befreien in dem Herz jeder Mensch wachsen.

Mögen Groll, Leid, Schmerz, Kritiken, Rache, Traurigkeit und Hass in der machtvollen violetten Flamme der Vergebung eingeschlossen werden.

Möge die Freude der Barmherzigkeit über alle menschliche Seelen sich ausbreiten.

Oh, Kuan Yin, erfülle uns mit deiner Flamme der Vergebung und mit deinem Glück.
Ich Bin, Ich Bin, Ich Bin!

Ich Bin der Ich Bin in Aktion, der manifestierte Christus, und ich bringe hier und jetzt alle Teile meines Lebens, die noch nicht im Licht sind, und auch alle Elementare, die von mir in vergangenen und jetzigen Leben programmiert worden sind.

Ich übergebe jetzt diese Anteile der barmherzigen Liebe der kosmischen violetten Flamme und spreche mit liebevollen Entschlossenheit zu allem, was ich in meinen vergangenen Leben erfahren habe und diese physische Welt ohne zu vergeben und ohne Vergebung verlassen hat.

Übergibt euch jetzt der transformierenden Kraft der kosmischen violetten Flamme. Nehmt die Vergebung an und zeigt Demut vor dem Leben und vor allen Wesen, die euch gekränkt haben oder von euch beleidigt worden sind.

Ich rufe das Gesetz der Vergebung, um alle Bindungen ebenfalls aufzulösen, die ich mit Gegnern des kosmischen Gesetzes in der Vergangenheit aufgebaut habe, und die vielleicht mich jetzt in Form von physischen Angriffen oder Konfrontationen verfolgen.

Mögen alle meine vergangenen Beziehungen in der violetten Flamme der Freiheit aufgelöst werden. Mögen alle Arten von Konflikten und Streiten in Verständnis, Geduld, Toleranz, unendliche Liebe und Barmherzigkeit umgewandelt werden, so dass alle Seiten meines ICH sich mit Christus vereinen und ich einen Ausdruck der göttlichen Integrität werde. In dieser Form erschaffe ich jetzt die richtige Beziehungen mit allen, die mich umgeben.

Ich …. (sage deinen kompletten Name)… und alle meine vergangenen Leben, bitten dem Universum um Vergebung für alle Leben, die wir mit Hass gelebt oder in einer anderen Form geschadet haben.
Ich öffne mein Herz und lasse die Vergebung für alle diejenigen fließen, die mich beleidigt und verfolgt haben.

Ich bin das Gesetz der Vergebung der Violetten Flamme. Ich setzte alle meine Energien frei, auf das ich mich an die innbrünstige Dankbarkeit und Liebe meiner Göttlichen Integrität, die ich bin, einweihe und hingebe, damit sich mein göttlicher Plan realisiert.
Ich bin! Ich bin! Ich bin!

Oh, allmächtiger Gott, anwesend in unseren Herzen und der große Chor der aufgestiegenen Meister! Verwandle den ganzen Groll in uns und hilft uns, alles vollkommen zu vergeben, was in unserem Wesen und in unseren Welten aufgrund der vergangenen Verbindungen nicht richtig war.

Gib uns das Verständnis und die Verwirklichung der göttlichen Freiheit. Mögen wir uns von allem trennen, das uns begrenzt und beunruhigt hat.
Wir bitten und befehlen, dass die bedingungslose Vergebung die Energie unseren mentalen und emotionalen Körper kraftvoll erfüllt, so dass diese Vergebung uns trägt und die Tür für Fülle, Gesundheit, göttlichen Schutz und alles, was wir uns wünschen, öffnet.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Oh! Machtvolles Ich Bin und geliebter Elohim Arturus, ich bitte, dass die Flamme der Vergebung aus dem Herzen der großen Stille über mich kommt und in Ordnung bringt alles, was mich umgibt.

Ich bitte, dass die große Flamme der Liebe, des Friedens und der Vergebung mein Leben, meine Geschäfte, meine Beziehungen, meine gesellschaftlichen Aktivitäten beeinflusst und ins Gleichgewicht bringt.

Ich bitte und befehle, dass die Macht der 12 Elohim aus dem Herzen der großen Stille über alle Situationen der physischen Welt kommen und herrschen mag.

Oh, allmächtiger Gott, anwesend in meinem Herz, gib mir die Macht der violetten Flamme der Vergebung, die ich benötige, um meinen Weg zu reinigen.

Befreie die gesamte Menschheit von ihrer Ignoranz durch diese violette Flamme der Vergebung. Diese Flamme unterstützt die Reinheit, die Erleuchtung und die Autorität der heiligen Flamme bei der Lenkung dieser Welt, solange das autoritäre Wesen der Menschen für alle Ewigkeit nicht aufgelöst wird.

Die violette Flamme ist die Vergebung und die göttliche Barmherzigkeit aus der Reinheit der ewigen Liebe ( 9x)

Oh, allmächtiger Gott, anwesend in meinem Herz, ich bitte, dass die violette Flamme der Vergebung meine Welt schnell in Ordnung bringt. Möge diese Flamme mich mit ihrer göttlichen Autorität und Macht umgeben, damit ich fortschreiten und meinem Volk und der ganzen Welt bei ihrer Befreiung helfen kann.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Ich Bin das Gesetz der Vergebung der violetten Flamme, die mein Karma und alles andere auflöst, was ich gegen meine Brüder und gegen die Menschheit projiziert habe.

Ich bitte und befehle, dass diese violette Flamme der Vergebung das Karma aller Menschen, der Erde und ihrer Atmosphäre auflöst. Möge sie die Natur und die ganze Welt für immer reinigen.


Violette Flamme der Vergebung (3x) durchflute das Herz deiner Kindern.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Violette Flamme der Vergebung (3x) durchflute die Seele deiner Kindern.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Violette Flamme der Vergebung (3x) durchflute das Leben deiner Kindern.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Violette Flamme der Vergebung (3x) fülle die Aura deiner Kindern.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Violette Flamme der Vergebung (3x) fülle die Kanäle deiner Kindern.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Violette Flamme der Vergebung (3x) fülle die Augen deiner Kindern.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!


Mögen sie dich sehen, dich fühlen, deine Wohltaten erhalten.

Violette Flamme der Vergebung (3x) breitet dich über deine Kinder aus.
Ich Bin! Ich Bin! Ich Bin!

Ich Bin der Ich Bin, das Gesetz der violetten Flamme der Vergebung, die ihre Kinder befreit.


Nenhum comentário:

Postar um comentário